Buchen Sie jetzt

de

Anwesen auf Tradition gebaut

ANWESEN JERINI

Das luxuriöse Anwesen Jerini erstreckt sich auf 2.300 m² Grundstück und ist bestehend aus zwei Steinvillas mit über 420 m² unterschiedlicher Inhalte: von der Taverna, dem Weinkeller, der Außenküche mit Terrasse bis hin zum Wellness-, Fitnessbereich sowie der Sonnenbadanlage und dem Pool. Egal ob sie bevorzugen, entspannt Qualitätsweine zu trinken und in der Taverna zusammenzusitzen oder eher im Wellness-Bereich entspannen möchten – finden Sie Ihren perfekten Genuss!

line-pattern house jerini indoor

HOVER UND ENTDECKEN

Waschbereich

Spa

Haupthaus

Stall

Pool und
Außenküche

line pattern

Haupthaus

Die Haupteinheit ist eine Luxusvilla aus Stein, welche für den Urlaub von 4-6 Personen vorgesehen ist. Mit ihren dazugehörigen Inhalten: Wellness-, Fitnessbereich sowie Pool mit Sonnenbadanlage stellt die Haupteinheit die Wellness-Oase des Anwesens dar. Neben dem Entspannungsraum entdecken Sie unter der Arkade die versteckte Taverna und den Weinkeller und im Obergeschoss die Schlaf- und Ruheräume; zwei Zweibettzimmer mit Badezimmern, Wohnzimmer und Esszimmer mit Küche.

wellness at house jerini
wellness at house jerini
line pattern

Stall

Der sog. Stall ist eine Luxusvilla aus Stein, welche für den Urlaub von 4-6 Personen vorgesehen wird. Darin befinden sich zwei Dreibettzimmer mit Badezimmern und im Glashaus ein geräumiges Wohnzimmer und Esszimmer mit Küche. Neben dem Stall befindet sich auch die Terrasse mit Grill und im intimen Teil des Hofs wurde ein Außen-Whirlpool untergebracht, für Ihre Entspannungsmomente.

Unser Blog

FERIENHAUS BIS ZU 10 PERSONEN

Mehr

FERIENHAUS JERINI: POOL UND WELLNESS

Mehr

ZIPLINE AUF DER INSEL KRK

Mehr

AKTIVER URLAUB AUF DER INSEL KRK

Mehr
Siehe unseren Blog

Book now

en

ESTATE BUILT ON TRADITION

Jerini Estate

The luxury Jerini estate spreads across over 2.300 m² of land and is made up from two stone villas with over 420 m² of different amenities: from a tavern, wine bar, outdoor kitchen with a terrace to wellness, fitness area, a sunbathing area and a pool. Whether you enjoy sipping excellent wines during a gathering in the tavern, or you prefer relaxing in the wellness - find your perfect pleasure!

line-pattern house jerini indoor

HOVER AND EXPLORE

WASHING
AREA

SPA

MAIN
HOUSE

BARN

POOL AND
OUTDOOR
KITCHEN

line pattern

Main house

The Main house is a luxury stone villa intended for accommodating 4-6 persons. With its amenities: wellness, fitness area and a pool with a sunbathing area, The Main house is the wellness oasis of the estate. Besides the relaxation area, beneath the volt find the hidden tavern and the wine bar, and on the upper floor sleeping and resting areas; two double rooms with bathrooms, a living room and dining room with kitchen. The Main house is the temple of your vacation!

wellness at house jerini
wellness at house jerini
line pattern

Barn

The stable is a luxury stone villa intended for accommodating 4-6 persons. It contains two triple bedrooms with bathrooms and in the glasshouse a spacious living room and a dining room with kitchen. Next to the stable there is a terrace with a barbecue, and in the intimate part of the yard an outdoor jacuzzi is settled for moments of your relaxation.

Our blog

Vacation home for 10 people

More

Vacation house Jerini: pool and wellness

More

Zipline on island Krk

More

Active vacation on island Krk

More
See our blog